Mobil: 0176 215 46 796 , Festnetz: 0234 89 07 547

Zweige von mir angewendet:

Klassische Homöopathie

Komplexhomöopathie

Organotherapie

Homotoxologie

Hier möchte ich mit dem Begründer der Homöopathie Samuel Hahnemann Organon § 1 und 2 im Originalzitat beginnen:

„Des Arztes höchster und einziger Beruf ist kranke Menschen (Tiere) gesund zu machen, was man Heilen nennt.

Das höchste Ideal der Heilung ist schnelle, sanfte, dauerhafte Wiederherstellung der Gesundheit oder Hebung und Vernichtung der Krankheit in ihrem ganzen Umfange auf dem kürzesten, zuverlässigsten, unnachteiligsten Wege, nach deutlich einzusehenden Gründen“.

Seit ungefähr 20 Jahren begleitet mich die Homöopathie und seit auch dieser Zeit wende ich sie mit Erfolg an bei akuten und chronischen Beschwerden.

Auch wenn mein Hauptaugenmerk in der Spagyrik liegt, wende ich gerne die klassische Homöopathie und effektive Komplexhomöopathika an. Besonders für ältere Tiere bieten sich damit Kuren an, um den Allgemeinzustand zu verbessern und zum Beispiel Schmerzzustände zu lindern.

Menü schließen