Mobil: 0176 215 46 796 , Festnetz: 0234 89 07 547

Ständig bin ich dabei, mich für das Wohl Ihres Tieres weiterzubilden mit sehr viel Freude und Elan. Da ich sehr viele Fortbildungen besucht habe, neben meiner Kräuterfachfrau-Ausbildung und der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin – und einer Spagyrikkomplettausbildung kann ich an dieser Stelle nur einen kleinen Überblick der besuchten Fortbildungen geben. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Ursachenforschung von Krankheiten. Symptome zu lindern ist sehr wichtig, aber auf Dauer bringt dies nicht das, was ich mir für meine Patienten vorstelle. Ich bin Mitglied im Ältesten Tierheilpraktiker-Verband Deutschlands und Weiterentwicklung meiner Therapien ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich besitze als Grundlage eine fundierte medizinische Ausbildung.

 

Ausbildungen und Fortbildungen:

Januar 2019 – Einführung in die Bioresonanz Firma Rayonex

2018                 Darmberater Modul Institut Allergosan Düsseldorf

2018                 Hydroxypathie für Tiere Ältester THP-Verband Münster

2016 – 2018    Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Naturheilschule Prester in Münster

2018                 Fortbildung Spagyrik bei Schmerzen des Bewegungsapparates

2018                 Fortbildung Spagyrik für das das 3. Energiezentrum (Magen-Darmtrakt)

2018                Sanum Therapie Frau Dr. Anita Kracke in Neuss

2018                 Spagyrik – Komplettausbildung Phylak Sachsen in Bonn

2018                 Meistergrad Reiki an der Naturheilschule Prester in Münster

2018                 Matrix Inform Grundkurs 1 und 2 Institut Heede

 

2017                Organmeridiantestung an der Naturheilschule Prester in Münster

2017                Tensortestung an der Naturheilschule Prester in Münster

2017                Spagyrik für Tiere Paracelsus-Schule Nürnberg

2017                Alle Pflanzen der Spagyrik auf einen Blick Phytaro in Düsseldorf

2017                Akupunktmassage für Hunde in Heyen

 

2016                Jahresausbildung Kräuterfachfrau an der Phytaro in Dortmund

2016                Naturheilkunde für Haustiere an der Phytaro Dortmund

2015                Tierkommunikation Viriditas Witten

2015                Sterbebegleitung bei Tieren Viriditas Witten

2015                Tierkommunikation Ruth May Johnson in Rastede Weiterführungsseminar

2015                Tierkommunikation Ruth May Johnson in Rastede Basisseminar

2008                Schamanische Seelenbehandlung Jahresausbildungbei Heike Holdschlag in Gescher

2007                Reiki I und Reiki II

 

Medizinischer Hintergrund: Ich war viele Jahre in einer großen Universitätsklinik als Krankenschwester tätig sowie in der ambulanten Intensivpflege als ausgebildete Beatmungspflege-Fachkraft.

 

weiterführende Seminare:

Entgiftung und Ausleitung

Gesunder Darm- GesundesTier-Darmsanierung Claudia Scheller Schule und Praxis für THP

Ausleiten und Entgiften von Antibiotika und Wurmkuren von Claudia Scheller

Darmnosoden für Tiere von Claudia Scheller

Darmflora Hund und Katze von Dayana Winkler

Krankheiten

Arthrose Vorbeugung beim Hund von Anette Draguhn

Hauterkrankungen und Allergien Yvonne Misof

Geriatrie Firma Vitorgan

„Erbrechen und chronischer Durchfall bei Tieren“ Firma Vitorgan

„Vitalpilze in Verbindung mit Hydroxypathie“ Firma orthocell

Allergien und Autoimmunerkrankungen Firma Vitorgan

Ernährung

Fertigfutter, Barf, Welche Fütterung ist das Richtige von Ute Wadehn

Mikrobiomfreundliche Ernährung von Anke Jobi

Katzen Barfen Arkanum vitae GmbH

Umfassende Barf-Reihe mit Nadine Wolf

Ernährung von Hundesenioren

Kennen Sie Ihr Trockenfutter wirklich

Barf für Katzen Tierheiltherapie Neuss

Gemmotherapie

„Entgiften mit Gemmotherapie durch hochkonzentrierte Polyphenole“ Dr. Kroll

„Die Organuhr und die Gemmotherapie“ Dr. Koll Biopharm

„Gemmotherapie in der Tierheilkunde“ Dr. Koll Biopharm

Menü schließen